Klassenerhalt vertagt. Es bleibt spannend!

In einem nervenaufreibenden Spiel, bei dem es sowohl für Ayyildiz SC als auch für TuS Marathon um den Kassenerhalt ging, gelang es der Gastmannschaft Ayyildiz SC mit einem Treffer in der 50. Minute das einzige Tor in dieser Begegnung. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit, gelange es TuS Marathon nicht das Powerplay der Gäste in der 2. Hälfte Stand zu halten. Das Tor für die Gäste fiel nach einer Flanke per Kopfball.
Beeindruckt durch den Treffer, brauchte die Heimmannschaft einiges an Zeit, um wieder ins Spiel zu finden. In den letzten 20 Minuten der Begegnung kam es für TuS Marathon zu einigen hundertprozentigen Chancen, die durch die starken Paraden des Keepers vereitelt wurden.
Nun muss der Klassenerhalt am letzten Spieltag (04.06.2014) gegen TSV Mühlenfeld gelingen.