Stolz auf das Erreichte – Optimistischer Blick in die Zukunft

Die A-Junioren durchlebten in der Saison 2017/18 so jede Gefühlslage, die ein Team
innerhalb einer Saison durchleben kann.
Nach guter Vorbereitung und Integration neuer Kicker folgte ein holpriger Saisonstart im
ersten Saisonabschnitt.
Im zweiten und dritten Saisonabschnitt erfolgte dann allerdings eine gute Leistung, die sich auch in den Ergebnissen widerspiegelte.
Der Saisonabschluss gelang auf Platz drei der Kreisliga Staffel 01 in Hannover, somit verpassten die Jungs um das Trainerteam Falkenhagen, Mowand und Bräuer nur knapp die Relegation für den Bezirk.
Die „Torjägerkanone“ sichert sich zudem das Team.
In der Fairnesstabelle belegte man am Ende den zweiten Platz.
Dieses Ergebnis ist rückblickend das erfolgreichste Ergebnis der A-Junioren der letzten neun Jahre im Verein.
Darauf sind wir stolz, dürfen uns aber nicht darauf ausruhen, sondern jetzt schon die Planungsarbeiten für die kommende Saison erledigen.
Ein großer Dank geht an unsere Partner, Freunde und Unterstützer.

An dieser Stelle zu nennen sind:
Jugendschutz Hannover
Polizei Hannover
Hannover Recken
VGH Hannover
Polybit Baumetall GmbH
DOSB, LSB, SSB, DFB, NFV

und alle Fans und ehrenamtliche Unterstützer.

Für die kommende Saison soll neben dem Fußballtraining und Teambuilding, die
Aufklärungs- und Integrationsarbeit weiter verstärkt werden.
Junge Kicker (Jahrgang 2000/01), die sowohl Spaß und Leistung verbinden wollen, sind herzlich willkommen.
Trainingszeiten findet Ihr hier auf der Homepage.

Kontaktperson:
Jörg Falkenhagen Tel. 0163-4553079