Weihnachtsfeier der A-Junioren vom DJK TuS Marathon ein voller Erfolg

Hannover, Dezember 2017 - Einen versöhnlichen und kameradschaftlichen Jahresabschluss erlebten die A-Jugendlichen und Trainer des DJK TuS Marathon.
Nach einem gemeinschaftlichen Essen im Vereinsheim mit Pizza und Soft Drinks, amüsierten sich die Spieler und Trainer bei ein paar Runden Bowling.
Hier stellte sich heraus, dass insbesondere der Cheftrainer „Falke“ nicht nur Fussball kann, sondern auch ein paar ordentliche „Strikes“ auf das Parkett legte.
Es wurde viel gelacht und der Spaß stand hierbei natürlich im Vordergrund.
Die bisher absolvierten Hallenturniere zeigen zudem, dass sich ein Team gefunden hat. Das zeigt sich insbesondere in der Leistungsbereitschaft der einzelnen Spieler. So konnten einige positive Erfolgserlebnisse verbucht werden, welche das Team noch enger zusammenschweißte.
In der Jahresabschlussbesprechung wurde die Hinrunde analysiert und der Fahrplan für die Vorbereitung zur Rückrunde aufgestellt.
Neben dem Training sind einige Testspiele geplant, um die Jugendlichen optimal auf die Rückrunde vorzubereiten.
Wer zudem Interesse hat sich dem Team anzuschließen (Jahrgang 2000) der kann sich gerne bei Jörg Falkenhagen melden.