Ü32 Heimpleite gegen Tabellenführer - Nix mit: "Da war mehr drin".

In der Altherren-Kreisliga Staffel 2 unterlag die Ü32 des TUS dem SV Grasdorf mit 0:2 (0:2). Grasdorf ist das Spiel in bester Top-Club-Manier konsequent und konzentriert angegangen und hat die beiden Tore nach Nachlässigkeiten unsererseits schön herausgespielt.

Im zweiten Durchgang schaltete der SV zwei Gänge zurück und verwaltete das Spiel bis zum Ende. TUS Marathon war bemüht bis engagiert und auch Torgelegenheiten gab es durchaus, in der Summe waren die Männer um den Kapitän Winterfeld aber zu ungenau und zu harmlos, um ernsthaft unbequem zu werden.
Fazit: Grasdorf und Pattensen sind nicht die Mannschaften, denen man mal so eben Punkte abnimmt. Aber: Ab jetzt brennt der Rasen! In den verbleibenden Spielen (Iraklis - Badenstedt - Koldingen - Blaues Wunder - Can Mozaik) wird gepunktet!

Merke:
Lothar Matthäus und Sprichwörter:
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"

Lothar Matthäus und Fremdsprachen:
"I hope we have a little bit lucky."