Headis Turnier am 11.04.2015 in Hannover

Der DJK TuS Marathon geht schon wieder steil und organisiert sein drittes Turnier im vierteljährlichen Bestehen! Am 11.04.2015 wird ein Turnier mit maximal 32 Starter_innen ausgetragen. Bislang sind 22 Anmeldungen eingegangen, sodass Du, bei Interesse an einem lockeren, sportlichen und spaßigen Tag, ein gerne gesehener Gast oder auch Zuschauer bist! Gerne können auch Headiskumpanen aus entfernteren Orten (nicht nur Hannover) teilnehmen. Wenn Du noch keine Erfahrung mit, aber Bock auf Headis hast, dann gib Dir ‘nen Ruck und schnupper rein. Headis Hannover wächst noch. Du kannst gerne ein Teil davon werden!

Details zum Turnier:

Ein Startgeld in Höhe von 10 Euro berechtigt dich zu der Teilnahme an dem Turnier. Selbstverständlich wird es für die Besten auch Pokale geben. Alle Plätze werden ausgespielt, ein frühzeitiges Ausscheiden kommt nicht in Frage!

Das Turnier beginnt um 11 Uhr und wird nicht länger als bis 18 Uhr dauern. Um 10 Uhr wird sich direkt an der Sporthalle in der Asternstraße 4-6 in 30167 Hannover getroffen.

Nach dem Turnier ist geplant den Abend in geselliger Runde mit guter Laune und Spontanität ausklingen zu lassen.

Anmeldungen und Fragen gehen an „Hotte“ (Torsten Heilmann) unter heiliger.strohsack@web.de oder 0176/207 323 60.