Anlage

Liebe Mitglieder,

hier eine Info zur Kenntnisnahme: Wir haben ein neues
Mitgliederverwaltungsprogramm - "dfbnet".
Dadurch haben sich die Mitgliedsnummern/Mandatsreferenznummer geändert.

Der Vorstand

Ich muss gestehen, so einfach kann man sich den Namen Dilschad Kenjou nicht merken, aber sicherlich wird er Vielen in Zukunft geläufiger werden, denn der 16-jährige Realschüler hat kürzlich seine Schiedsrichter-Lizenz erworben. Das klingt nun nicht ganz ungewöhnlich, denn immer mehr Jugendliche finden Spaß an der Aufgabe. Was Dilschad unterscheidet ist der Hintergrund! Er hat erst vor rund einem Jahr und sieben Monaten als Flüchtling aus Syrien den Weg nach Deutschland und anschließend auch zum DJK TuS Marathon gefunden.

Ab 20 Uhr geht es los! Gleich mit zwei Live-Acts: „Kuersche“ und „Bungalow“ werden ihre Musik in die Gehörgänge leiten. Im Anschluss gibt es eine Party mit verschiedenen DJs.
Es wird gefeiert, bis der Arzt kommt.
Der Eintritt beträgt 5,- Euro.

Der Erlös der Soliparty geht direkt an den Verein DJK TuS Marathon.