Facebook

Headis auf Facebook!

Bilder, Videos und Infos findet ihr auch auf der Facebook Seite von Patze ! - https://www.facebook.com/pages/Headis-Patze/594929717241609?fref=ts

Die Jungs aus Kaiserslautern haben natürlich auch eine Facebookseite ! Schaut doch einfach mal rein! - https://www.facebook.com/headissports?fref=ts

In Kürze wird auch diese Seite mit spektakulären Bildern und Videos gefüllt!

Meldungen zu Headis

Es wird mal wieder Zeit für Hannover!
Vor drei Jahren war die Headis Community zum letzten Mal hier und wir freuen uns auf die Neuauflage im April!

Am 07. Mai fand der 4. Headis Weltcup in diesem Jahr statt, die Headis Teatime Madness in Darmstadt. Aus unserem Hause reisten der Plattenbrecher, Smitty Werben und Patze mit voller Motivation an. Auch wenn für Smitty leider schon nach der Gruppenphase Schluss war und unsere anderen beiden Jungs auch nicht übers 32tel-finale hinauskamen, gelang Patze gegen den Wurstverkäufer ein weltklasse Ballwechsel. 

Gestern Abend fand zum Jahresabschluss der 5. DJK TuS Marathon Headis Cup statt, der mit reichlich Prominenz gedeckt war. Zu Gast waren der Weltmeister und Weltranglisten 1. Headsinfarkt aus Köln, der Weltranglisten 2. das Lauchgesicht aus Göttingen, Bob der Headmaster (Weltranglisten 5.) ebenfalls aus Köln und der Flying Dutchman (Weltranglisten 14.) aus Bielefeld. 

Vor ca. einem Jahr gründeten wir beim DJK TuS Marathon die Sparte HEADIS.
Nun also gibt es Grund zum Feiern. 
Das gesamte Headisjahr 2015 spielten wir auf günstigen gebrauchten Platten, und stets war mir Bange ob die Platten der Belastung dauerhaft standhalten. Also haben wir uns auf die Suche begeben nach  Stiftungen und finanziellen Unterstützern um uns endlich mal vernünftig und der Sicherheit entsprechend gut auszustatten. Dazu wäre der Verein allein niemals in der Lage gewesen.

Am Freitag, den 05.06.2015, ging es für 3 unserer Schützlinge: Marie (FuWaTe), Arne (Arnuss) und Patrick (Patze) nach Konstanz zur Tipico Headis Europameisterschaftsqualifikation. Hier wurden die zwei Athleten ausgespielt, die Deutschland am Samstag bei der EM vertreten durften. Um sich aber erst einmal für das Achtelfinale zu qualifizieren, musste man einen von 16 Rundlaufdurchgängen gegen mehr als 50 andere Teilnehmer gewinnen.

Seiten