Hand in Hand

B-Junioren des DJK TuS Marathon Hannover wollen zum Thema Alkoholprävention Vorbilder sein.

Die B-Junioren und das Trainerteam von Mehmet Köse des DJK TuS Marathon Hannover gehen mit gutem Beispiel voran.
Wie bereits in den vorherigen Jahren freut sich der Verein >>Hand in Hand<< mit der Stadt Hannover und dem Jugendschutz Hannover zusammenzuarbeiten.

Mit Ihrem Konzept >>Auf geht’s Marathon<< im Präventionsprojekt >>Mehr Fun Weniger Alkohol<< des Jugendschutz Hannover überzeugten die B-Junioren die Verantwortlichen des Stadtsportbund Hannover sowie den Jugendschutz Hannover.

>>Wir freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen insbesondere Gloria Combarros Andres und Quynh Thien Ngan Le<< sagt Hendrik Bräuer (freier Mitarbeiter des Vereins u.a. als Trainer, Coach, Mediator im Bereich Management und Beratung tätig).

Hannover, Oktober 2021, hb