Verlieren leicht gemacht - oder: Fünf Gegentore sind zuviel!

Eine mittelmäßige Leistung des TSV Pattensen reichte, um den Alt-Herren des TUS Marathon die erste Niederlage der Rückrunde zuzufügen. Nach einer verschenkten ersten Halbzeit unterlagen die Mannen um Kapitän Winterfeld letztendlich verdient mit 3:5.
Nach einem ausgeglichenen Beginn entwickelte sich das Spiel in der ersten Halbzeit zu einer Art Trainingskick, was vor allem den Gastgeber vom TSV erfreute. Die Pattensener hatten genug Zeit und Raum, um sich die Bälle zuzuschieben und locker-flockig drei Tore zu schießen.
In der Pause waren dann endlich alle TUS-Spieler wach und der aufgestaute Frust führte zu einer angeregten Aussprache. Ergebnis war neben dem Wechsel zum 2-5-2-System eine engagierte und gute zweite Halbzeit, die man in der Torfolge 3:1 (Andy) – 4:1 (ET) – 4:2 (Andy) – 4:3 (Tim) – 5:3 (Lutscher) spannender gestalten konnte.
Fazits: Da war mehr drin. SuPER Mertes Acker ist ein selbiger. Ein Auswechselspieler ist zu wenig- wir brauchen alle!