Wir trauern um Klaus-Dieter Ruddat

Die Mitglieder des TUS Marathon und des DJK Sportverbandes Hildesheim trauern um Klaus-Dieter Ruddat.
Klaus-Dieter war in den letzten drei Jahrzehnten eine der tragenden Säulen des Vereins. Ob als 3. Vorsitzender, Spartenleiter oder Geschäftsführer.
Er war in allen Ämtern ein kompetenter Ansprechpartner. Auch im Vorstand der DJK setzte er im Diözesanverband Hildesheim als Fußballfachwart und stellvertretender Vorsitzender sowie im Jugendausschuss des Fußballkreis Hannover Akzente. Klaus-Dieter war wegen seines Wissens und seiner Hilfsbereitschaft über die Grenzen Hannovers hinaus beliebt.
Er wird eine schwer zu schließende Lücke hinterlassen.
Wir trauern mit seiner Familie.
Klaus-Dieter wir werden dich nie vergessen.
Du bleibst einer von uns!

Die Mitglieder des DJK TUS Marathon
Die Mitglieder des DJK Sportverbandes Hildesheim