6:0 - Sieg gegen SV Dedensen!

Zweikampfstark, diszipliniert, kaltschnäuzig! So lässt sich die Leistung der Ü-32-Mannschaft von DJK TuS Marathon beschreiben. In einem zunächst ausgeglichenen Spiel, in dem sich die Gäste zu Beginn der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen durch Konterspiele erarbeiteten, traf Meik Nicklas per Kopf nach einer Flanke zum wichtigen 1:0.

Danach spielte das Team TuS Marathon befreit und konzentriert weiter, verpasste aber in dem einen oder anderen Angriff einen noch höheren Sieg. Der Endstand mit 6:0 war das Ergebnis einer taktisch klugen Aufstellung des Spielertrainers Thorsten Meiners und der guten Leistung einer Mannschaft, die sich gegen den Abstieg gestemmt hat.

Weitere Torschützen:  Bahadir Demirkol, Meike Neumann, Christoph Köwing, Andreas Winterfeld (2)