A-Jugend spielt diese Saison gegen den Abstieg.

Nach dem uns einige Spieler sehr kurzfristig zur Wechselfrist verlassen haben, um bei höher klassigen Vereinen spielen zu wollen, ist der Kader ziemlich geschrumpft mit aktuell 13 Spielern versuchen wir uns in die Winterpause zu retten. Zum Saison beginn konnten wir unser Team mit Lamin Danso, Luka Matic (HSC) und Moussa Tarhini (OSV) verstärken.
Trotzdem sind wir auf die Unterstützung unserer B-Jugend angewiesen. Die Spieler von Mehmet Köse haben wechselweise schon bei einigen Punktspielen mitgewirkt und mit dafür gesorgt, das wir zu mindest schon 6 Punkte auf unserem Konto verbuchen konnten. Gegen die Mannschaft von Germania Grasdorf (4:0) und den 1. FC Sarstedt (4:2) verliesen wir den Platz als Sieger. In der Winterpause müssen wir versuchen noch einige Spieler für uns zu gewinnen um den Kader zu vergrössern. Insbesondere die Torwartposition muss schnellstens besetzt werden.
Sollten wir das letzte Punktspiel vor der Winterpause gegen JSG Weetzen erfolgreich bestreiten, könnten wir die Abstiegsränge verlassen. Sollten es die Pandemie zulassen, werden wir wieder einige Hallenturniere spielen.
Auch zur Pokalrunde des Bezirks Hannover haben wir ein Team gemeldet. Wir wollen versuchen, mit einer guten Vorbereitung den Klassenerhalt in der Bezirksliga 3 zu schaffen.

Jörg Falkenhagen