DJK TuS Marathon Hannover HEADIS geht steil

Turnier am 15.12.2014 – 18:30 Uhr – Turnhalle Anna Siemsen Schule – obere Halle
30167 Hannover, Am kleinen Felde, erster Halleneingang von der Lutherkirche kommend.

Nachdem ich zum zweiten Training die Hallentore geöffnet hatte konnte ich meinen Augen und Ohren kaum trauen. Andauernd bimmelte die Hallenklingel und auf einmal waren 17 (siebzehn) Leute vor Ort die Bock hatten HEADIS zu spielen. Ich kannte so gut wie gar keinen aber nach kürzester Zeit war das auch völlig Wurst weil der Spaß an den Platten uns schnell hat warm werden lassen miteinander.
Bereits nach dem dritten Training schlug Patze vor das wir doch unbedingt mal schnell ein kleines aber feines Turnierchen auf die Beine stellen könnten.
Gesagt getan, wir einigten uns auf den 15.12.2014 mit einem Teilnehmerfeld von 16 Leutchen und 24,5 Std. später war die Teilnehmerliste komplett, welch eine Dynamik Kinners.
Für den Fall das noch jemand abspringt nehmen wir gerne noch Nachrücker mit auf die Warteliste.
Und bitte keine Angst wenn ihr Anfänger seid, wir freuen uns über jeden der neu dazu kommt und ballern euch nicht gleich von der Platte.
Übrigens auch als Zuschauer wird der Abend bestimmt sehr amüsant !!!
Bis zum Turnier ist natürlich weiterhin offenes Training für ALLE jeden Montag ab 18:30 Uhr an selbiger Stelle.

Kontakt : Torsten Heilmann (Hotte) 0176-20732360
Mail : heiliger.strohsack@web.de

Anbei noch allerfeinste Grüße nach Lautern an die HEADISzentrale und vielen Dank für die prompte Verlinkung und den Support, Kollegen !!!