Cross Training mit Sophia

Du möchtest deine Kraftausdauer verbessern und gleichzeitig Muskeln aufbauen? Dann bist du beim Cross Training richtig. Dieses Intervalltraining ist eine effektive Trainingsmethode aus intensiven Belastungsphasen im Wechsel mit kurzen Erholungsphasen.

Hand in Hand

B-Junioren des DJK TuS Marathon Hannover wollen zum Thema Alkoholprävention Vorbilder sein.

Die B-Junioren und das Trainerteam von Mehmet Köse des DJK TuS Marathon Hannover gehen mit gutem Beispiel voran.
Wie bereits in den vorherigen Jahren freut sich der Verein >>Hand in Hand<< mit der Stadt Hannover und dem Jugendschutz Hannover zusammenzuarbeiten.

A-Jugend spielt diese Saison gegen den Abstieg.

Nach dem uns einige Spieler sehr kurzfristig zur Wechselfrist verlassen haben, um bei höher klassigen Vereinen spielen zu wollen, ist der Kader ziemlich geschrumpft mit aktuell 13 Spielern versuchen wir uns in die Winterpause zu retten. Zum Saison beginn konnten wir unser Team mit Lamin Danso, Luka Matic (HSC) und Moussa Tarhini (OSV) verstärken.

Plattentanz - neue Formen im Tischtennisbereich

Potential des Tischtennis nutzen, um ein charismatisches Netzwerk und Veranstaltungskonzept für Begegnungen auf Augenhöhe zu entwickeln.

Erfahren Sie hier mehr (PDF-Dokument) >>
 

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